• Outdoor Team Challenge München
  • Outdoor Team Challenge München
  • Outdoor Team Challenge München
  • Outdoor Team Challenge München
  • Outdoor Team Challenge München
  • Outdoor Team Challenge München

Outdoor Team Challenge München

Die Teams messen sich in lustigen Spielen, bei denen voller Einsatz und Zusammenarbeit gefragt sind.

 

 



Folgende Leistungen sind im Teamevent “Outdoor Team Challenge” enthalten:

  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung des Teamevents in München oder Umgebung: Outdoor Team Challenge
  • Aufbau Parcours
  • Nutzung Ausrüstung
  • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamguides
  • Moderation des Events durch Projektleiter
  • Bei Schlechtwetter: Regenponcho für jeden Teilnehmer
  • Urkunde für jeden Teilnehmer
  • Einfache Fotodokumentation und passwortgeschützte Galerie
  • Siegerpreis

Weitere Individualisierungsmöglichkeiten als Zusatzleistungen:

  • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag (auch mehrtägig).
  • Individualisierung des Events auf Ihre Unternehmens- oder aktuellen Tagungsthemen.

Hinweis zur Preisgestaltung:
Abhängig von der Teilnehmerzahl behalten wir uns vor einen Pauschalpreis pro Gruppe zu berechnen. Je nach Veranstaltungsort und Individualisierungsgrad können Agentur-, Reise- und/oder Logistikkosten anfallen.

TeilnehmerTeilnehmer:ab 20 Personen
DauerDauer:ab 2 Stunden
WettbewerbWettbewerb:hoch
OrtOrt:Outdoor
RegionRegion:München
BuchbarBuchbar:Sommer, Winter
Preis
ab 49,- € pro Person, zzgl. MwSt.
München

Alle Städte und Regionen »


Ziele & Nutzen:

  • Integration & Networking
  • Kooperation
  • Motivationssteigerung
  • Spaß & Erlebnis
  • Tagungsbegleitung
  • Teambuilding
  • Teamgeist